WILLKOMMEN IN DER FOTOWELT VON MEINLEINWAND

Auf Dich wartet eine riesige Auswahl an personalisierbaren Fotoprodukten

  • zufriedene-kunden-meinleinwand

    250.000 zufriedene Kunden

    In den letzten 15 Jahren durften wir mehr als 250.000 Kunden und deren Familien mit unseren individuellen Produkten begeistern.

  • sichern-einfach-shoppen-meinleinwand

    Sicher und einfach shoppen

    Verlass Dich auf ein atemberaubendes Shoppingerlebnis und schnelle Lieferung.

  • umwelt-meinleinwand

    Unsere Umwelt liegt uns am Herzen!

    Für jeden bestellten Artikel pflanzen wir einen Baum.

Wunderschöne Geschenkideen für Jung und Alt

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Namenstag, zur Taufe oder einfach nur mal zwischendurch - mit Liebe ausgesuchte Geschenke sind stets auch eine emotionale Botschaft, die uns mit Glücksmomenten verwöhnt. Manchmal sehen wir etwas Wunderschönes, dass uns sofort dazu inspiriert, einem lieben Menschen eine Freude zu machen - manchmal sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Geschenk. So oder so - gute Geschenkideen sind immer gefragt! Ein toller Tipp sind personalisierte Geschenke. Sie zeigen dem Beschenkten, dass Du Dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast, was sein Herz erfreuen könnte. Bei meinleinwand.de findest Du bezaubernde Fotogeschenke, die Du mit wenigen Klicks individuell gestalten kannst, über die sich Oma, Opa, Mama, Papa, Tante, Onkel oder einfach gesagt - einfach jeder - ganz bestimmt freuen werden.

Personalisierte Geschenke - Geschenke, die von Herzen kommen


Schenke Deinem Herzensmenschen doch einfach eine Schiefertafel mit einem Foto eines Eurer schönsten Momente. In Verbindung mit einem bedeutsamen Datum oder einer zauberhaften Liebeserklärung ist dies ein Geschenk, dass noch in vielen Jahren für große Freude sorgen wird. Oder wie wäre es mit einer Fotocollage mit einem schönen Spruch, der Euch an gemeinsam verlebte Stunden erinnert? Fotogeschenke sind von bleibendem Wert - ein Stück unvergessliches Glück, das für immer festgehalten wird. Personalisierte Geschenke sind der Schlüssel zu den Herzen der Beschenkten.


Geschenke - die Erfüllung einer kleinen Sehnsucht


Wir alle wünschen uns Anerkennung, Wertschätzung und Liebe. Auf keine andere Art und Weise lassen sich Emotionen so wundervoll transportieren wie mit Geschenken. Mit Bedacht ausgewählt symbolisieren Sie ein Stück von Dir selbst. Einem lieben Menschen ein Geschenk zu überreichen, heißt, ihn zumindest für einen kleinen Augenblick glücklich zu machen. Du spiegelst ihm, dass er Dir etwas bedeutet. Ein wundervolles Gefühl, von dem wir alle gar nicht genug bekommen können.


Das perfekte Geschenk für jeden Anlass


Fotogeschenke eignen sich für alle Gelegenheiten. Ihnen wohnt ein ganz persönlicher Zauber inne. Sie zeigen dem Beschenkten, dass man ihm eine Freude machen möchte, indem man ihn an schöne Momente erinnert. Wenn Du ein tolles Geschenk für Deinen Bruder oder Deine Schwester suchst, bist Du mit einem Foto immer gut beraten. Es soll ein Geschenk für Deinen Chef sein? Auch hier ist ein Foto von der letzten Betriebsfeier eine hübsche Idee. Ganz gleich, für wen Du ein Geschenk suchst - Du kannst Dein Foto rahmen, es auf Leinwand drucken - oder eine ganz besonders aparte Idee - es auf Schiefer verewigen lassen. Schiefer ist ein herrliches Material, das als Symbol für die Unvergänglichkeit eine einzigartige Ausdruckskraft hat. Voll im Trend liegen personalisierte Geschenke. Was Du mit einem Foto zum Ausdruck bringst, wird durch ein Datum, einen Namen oder einen lieben Spruch zusätzlich verstärkt. Personalisierte Geschenke entfalten eine einzigartige Wirkung! Bei meinleinwand.de findest Du wundervolle Geschenkideen rund um das Thema personalisierte Geschenke. Collagen mit einem Herz, dessen Inschrift den besten Bruder, die beste Schwester, den besten Opa oder die beste Oma ehren, sind genau das Richtige, wenn Du Deinen Lieben zeigen möchtest, was sie Dir bedeuten.


Riesig groß oder doch lieber ganz klein?


Nicht immer ist für Fotogeschenke das XXL-Format ein Zeichen dafür, wie groß Deine Liebe ist. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die besonderen Eindruck hinterlassen. Je persönlicher Dein Geschenk sein soll, desto kleiner darf es sein. Deinen Kollegen kannst Du mit einem Foto in Postergröße sicherlich beeindrucken. Bei Deinem Lebenspartner kann dies zum Beispiel ganz anders sein. Auch er wird von einem Foto im großen Format garantiert begeistert sein - aber vielleicht kann ein kleines Foto wesentlich mehr Wirkung zeigen? Die Liebe ist etwas ganz Besonderes, etwas Intimes und manchmal auch etwas Geheimnisvolles, das Verliebte gerne unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit miteinander teilen. Hier können kleine Fotogeschenke sehr viel mehr Bedeutung haben als eine riesige Leinwand. Ein Herz aus Acryl ist ein Symbol für immerwährende Liebe, das man gerne an einem Ort verwahrt, auf den man im persönlichen Bereich einen ungestörten Blick werfen kann. Eine Liebeserklärung über dem Esstisch? Natürlich sollen Deine Freunde und Deine Familie an Deinem Glück teilhaben - aber wie viel Einblick in Deine intimsten Gefühle möchtest Du Ihnen geben? Wie Du siehst - die Wahl der Größe Deiner Fotogeschenke will gut überlegt sein.


Collage oder Einzelfoto?


Ein einzelnes Foto hält einen besonderen Moment fest. Es erinnert Dich stets an glückliche Stunden, einen lieben Menschen oder an all das, was Dir etwas bedeutet. Eine Collage hingegen eignet sich besser, um eine Stimmung einzufangen. Sie ist oft ein Ausschnitt Deines Lebens, der Glück und Geborgenheit vermitteln kann. Hier lassen sich für Dich bzw. den Beschenkten wichtige Dinge vereinen und zu einer harmonischen Komposition zusammenfügen. Darüber hinaus ist eine Collage eine gelungene Alternative zu mehreren Einzelfotos und vermittelt einen einzigartigen Zusammenhalt. Unsere Empfehlung? Bei einer Collage solltest Du stets ein etwas größeres Format wählen, damit sich die Wirkung auch wirklich entfalten kann. Ansonsten ist es im Wesentlichen eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob Du Dich für ein Einzelfoto oder eine Collage aus zwei, drei oder mehr Fotos entscheidest.

Fotogeschenke - für jeden Geschmack eine bezaubernde Lösung


Fotogeschenke gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Ob als Acrylglasbild, als Leinwand, auf Alu, Schiefer oder Holz - die einzigartige Vielfalt der Auswahl bei meineleinwand.de lässt kaum Wünsche offen. Du suchst nach passenden Geschenkideen? Dann sind personalisierte Geschenke schon lange kein Geheimtipp mehr! Sei es eine Schiefertafel, die Du auf einer im Lieferumfang enthaltenen hübschen Staffelei präsentieren kannst, ein Acrylherz in ansprechender Geschenkdose oder ein Leinwandbild - mit einer persönlichen Botschaft verleihst Du Deinem Fotogeschenk eine individuelle Note, mit der Du den Beschenkten zeigen kannst, welch große Rolle sie in Deinem Leben spielen. Schenke Deinem Lieblingsmenschen eine Schiefertafel, die mit den Worten "Can't stop loving you" für Freudentränen sorgt oder verwöhne Oma und Opa mit einer Fotoleinwand, die sie als beste Großeltern auszeichnet - Du hast die Wahl!

Übrigens - Du kannst bei Dir und Deinen Lieben nicht nur tolle Fotos an die Wand zaubern, sie als tolle Dekoration im Raum aufhängen oder auf einer Staffelei drapieren - bei meinleinwand.de findest Du auch eine wunderschöne Idee, Deine Hausnummer auf einer Schieferplatte gekonnt in Szene zu setzen.